• Jobs Job bei SCHOLPP Montage GmbH

Mechaniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland

SCHOLPP Montage GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mechaniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland SCHOLPP Montage GmbH Stuttgart Lernen Sie mit uns neue Länder kennen, sammeln Sie kostbare Erfahrungen im nationalen und internationalen Umfeld.

Die Gmbh Ist Ein Spezialunternehmen Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industrien Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Gruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Gmbh Am Standort Stuttgart Suchen Wir Sie Zum Nächstmög­lichen Termin Als   Mechaniker (m/w) Für Neuaufstellung Von Maschinen Im In- Und Ausland Mit In Die Welt: Lernen Sie Mit Uns Neue Länder Kennen Sammeln Sie Kostbare Erfahrungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Und Erweitern Sie "on The Job" Ihre Interkulturellen Und Sprachlichen Kenntnisse   Als Monteur Im Bereich Mechanik Sind Sie Die Kontakt­person Zu Unseren Kunden Und Vertreten Durch Ihr Verhalten Ihr Erscheinen Und Ihre Hochwertige Arbeits­leistung Unser Unternehmen Als Moderner Und Kompetenter Industriedienstleister Ihre Herausforderung: Installation Von Maschinen Lesen Von Maschinenlayouts Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinen­schlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker Bzw Oder Vergleichbare Ausbildung Saubere Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Kunden Bundesweite Bis Europaweite Reisebereitschaft (2-4-wochen-zyklen) Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungs­reiche Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Einen Unbe­fristeten Arbeitsvertrag Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Sehr Gute Reise­kosten­vergütung Eine Umfassende Einarbei­tungszeit Im Team Sowie Fortlaufenden Schulungen Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Qualifikation Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Wwwde Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Wartungsmechanik Baumaschinentechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Industriemechanik KFZ-Techniker Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Wartungsmechanik Baumaschinentechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Industriemechanik KFZ-Techniker Mechaniker (m/w) Für Neuaufstellung Von Maschinen Im In-/ Und Ausland Lernen Sie Mit Uns Neue Länder Kennen Sammeln Sie Kostbare Erfahrungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Stuttgart Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Wartungsmechanik Baumaschinentechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Industriemechanik KFZ-Techniker

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland

Mechaniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland
   SCHOLPP Montage GmbH (Stuttgart)

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Arzt*Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung zum*zur Facharzt*ärztin für Hygiene und Umweltmedizin
   Stadt Köln (Köln)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)